Startseite

Störfelder

HELGO-LAND - HILLIG LUNN




WAS IST EIN STÖRFELD ?


Immer das was eine Harmonie stört oder zerstört!
Und zwar auf allen Ebenen,
im physischen (vor allem die Lebenskräfte der Erde) wie psychischen und geistigen Sein.

Für jedermann einsichtig ist die Disharmonie, ja bis hin zur Zerstörung der Schöpfung,
die die Technik in die Welt bringt ...
Leider ist da - trotz Autofreiheit - Helgoland nicht verschont...
Für jedermann sichtbar: die Funktürme,
aber von den meisten Helgoländern - weil ja "unsichtbar" - verdrängt:
die elektromagnetische Belastung, der Elektrosmog...

Aber auch zwischenmenschliche Disharmonien schädigen das Umfeld...

Letztlich arbeiten wir aber nur an den Symptomen,
wenn wir die Schädiger nur äußerlich, materiell, auf der physischen Ebene angehen.
Denn alles Sichtbare ist nur die alleräußerste Hülle von Wesen,
wie ein Mantel, das dieses Dasein um hat, damit wir - Blindgänger - es sehen...
Wenn wir also unser Bewußtsein, unsere Gesinnung ändern, arbeiten wir an den Ursachen;
wenn wir Liebe der Welt, den Wesen entgegenbringen, wird das die Revolution;
denn wer wollte ein Wesen schädigen, das er liebt?!

Den Funkturm, etc. in Helgoland
können wir nicht abbauen...
Aber man kann dunklen, untersinnlichen Kräften Licht entgegensetzen.
Leuchtet nicht der helgoländer Leuchtturm durch alle Dunkelheit dutzende Kilometer weit?
EIN Licht gegen Massen von Dunkelheit!
Licht, Liebe-Licht ist gewaltiger als die Dunkelheit.
Und so können wir durch inneres Licht heilen, ausgleichen, manchmal sogar neutralisieren, beheben...


Eines ist die Grundlage, die Voraussetzung zu allem Weiterschreiten:
die Information.
Und die ist oftmals nicht angenehm...
Deshalb verdrängen wir so gerne das Unvermeidliche, das Quälende, das Krankmachende...
Aber ich kann nicht gegen elektrische Strahlung angehen, wenn ich nicht weiß, was Elektromagnetismus ist...
Und so auch andererseits, welche Wesen das sind...
denen wir zugestehen dass sie uns beherrschen,
deren Dienste wir bequemer Weise gerne ungefragt in Anspruch nehmen;
aber Kräfte die letztlich auch Widersacherkräfte gegenüber dem Schöpfer sind....

Es gibt viel zu tun ...
auch im Hillig Lunn ... !







Aber auch der blinde Konsum
ist nichts, das für die Natur und ihre Wesen
positiv wäre...
"Hauptsache billig" geht manchmal über Leichen...
(Schonender Tourismus und vielleicht auch mehr alternative, ökologischere Ware,
wäre das nicht besser ?)





Wach werden !









-> zurück zur Sitemap

  HELGO-LAND - HILLIG-LUNN + Geomantie-Initiative Helgoland